Was wir unter Dienstleistung für Praxis und Patient verstehen

Unsere Dienstleistungs- und Service-Philosophie:
„Kundenzufriedenheit beginnt jeden Tag aufs Neue."
Gute und umfassende Zahntechnik ist selbstverständlich. Doch für die dauerhafte Zufriedenheit von Zahnarzt und Patient spielen Dienst- und Serviceleistungen eine immer bedeutendere Rolle. Deshalb wird in unserem Dentallabor eine ausgeprägte Dienstleistungs-Philosophie gelebt - von allen und für jeden Kunden.

Wir wollen, dass Sie es leichter haben

Damit auch in der Tagesarbeit zwischen Ihrer Praxis und unserem Labor alles wie am Schnürchen klappt, erwarten Sie bei uns viele kundenfreundliche Serviceleistungen.

Dazu gehören:

  •  Flexible Hol- und Bringtouren
  •  Auf Wunsch und nach Absprache Mitwirkung bei der Prothetikberatung
  •  Persönlicher und kontinuierlicher Chefkontakt 
  •  Zahnfarb- und Zahnformbestimmung im Labor oder in der Praxis
  •  Für Kundenpraxen: Farbringe, Artikulator und Gesichtsbogen
  •  Zahnersatz-Eingliederungshilfen
  •  Verlängerte Gewährleistung

 

 

Die Vorteile für Zahnärzte und ihre Praxisteams 

  • mehr Freiräume und Flexibilität
  • weniger Arbeitsaufwand
  • Zeitgewinn
  • effiziente Arbeitsabläufe zwischen Praxis und Labor